Meisterschaftsstart

FC Südburgenland : FC Bergheim

1.jpg-FC Südburgenland

Am Sonntag, den 19.03.2017, um 14:00 Uhr, startet der FC Südburgenland mit einem Heimspiel in Olbendorf in die Meisterschaftsrückrunde.

Nach guter Vorbereitung ist die Mannschaft top motiviert und möchte natürlich weg vom Abstiegsplatz. Der Gegner - FC Bergheim - verweilt derzeit auf den siebenten Tabellenplatz und ist ein durchaus schlagbarer Gegner. Im Herbst konnte man auswärts mit einem 2:2 unentschieden immerhin ein Punkt einfahren.
Das Team rund um Kapitänin Susanna Koch hofft auf zahlreiche Unterstützung in Olbendorf und wird alles geben um nach dem Spiel jubeln zu können.

Gleich danach um 16:00 Uhr bestreitet der FC Südburgenland 1b sein letztes Testspiel vor der Meisterschaft gegen die Landesligamannschaft aus Hatzendorf.